Metrostation San Giovanni eröffnet

Am 12. Mai 2018 wurde endlich die Metrostation San Giovanni der Metrolinie C der römischen U-Bahn bei der Lateransbasilika eröffnet.

Eigentlich sollten hier schon 2011 U-Bahn-Züge einfahren. Nun ist es soweit und die Station, die neben dem alten U-Bahnhof San Giovanni der Linie A liegt kann sich sehen lassen. Die Fahrgäste aus den östlichen Vororten Roms können nun über einen Verbindungstunnel in die Linie A umsteigen.

Hier ein Video von der Eröffnungsveranstaltung mit der römischen Bürgermeisterin Virginia Raggi.

 

 

 

 

 

Buchung und Auskunft unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Telefon: +39 - 346 - 8533377

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.